FAQ

Hier finden Sie alle relevanten Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ) von O&N Polsterhaus. Sofern Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne schreiben oder anrufen.
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sie haben die Möglichkeit uns direkt hier über unser Kontaktformular zu erreichen oder über die E-Mail info@polsterhaus.de oder telefonisch über 02151 733054.

O&N Polsterhaus
Kempener Straße 70
47839 Krefeld-Hüls

Mo – Fr: 10:00 – 19:00
Sa: 10:00 – 18:00

Anfahrt und weitere Informationen rund um unser Möbelhaus finden Sie hier auf unserer Website.

Ja, Sie können unseren kostenfreien Kundenparkplatz direkt vor dem Möbelhaus nutzen.

Ja, Sie dürfen Hunde angeleint mit in unser Möbelhaus nehmen.

Ja, denn bei uns wird Beratung groß geschrieben. Deswegen kommen wir auch persönlich zu Ihnen nach Hause, um Aufmaß zu nehmen und Sie in Ihren eigenen vier Wänden bestmöglich zu beraten.

Bei uns im Haus können Sie bar oder per EC-Karte bezahlen.
Neben verschiedenen Finanzierungsmodellen ist auch eine Vorkasse per Überweisung möglich.

Ja, selbstverständlich liefert unser Möbelteam Ihre neuen Wunschmöbel zu Ihnen, in einem Umkreis von ca. 70 km, nach Hause.
Bei einer weiteren Anfahrt sprechen Sie uns gerne persönlich an und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Ja, unser Möbelteam montiert Ihre Lieblingssofas und Wunschmöbel direkt nach Lieferung bei Ihnen zu Hause.

Bei der Anlieferung können Sie Ihre neuen Polstermöbel bar bezahlen. Natürlich können Sie auch bereits vorab den Betrag überweisen. Dies besprechen wir gerne individuell beim Kauf oder telefonisch bei der Abstimmung eines Liefertermins.

Ja, gegen ein geringes Entgelt übernehmen wir die Demontage und den Abtransport Ihrer Altgarnitur. Diese werden von uns fachgerecht und umweltschonend entsorgt.